Audio 4 Tricks, wie du dich im Urlaub vor Fremdenergie schützt!

Bewusstsein der Neuen Zeit Podcast29.07.19 17:39 Uhr

4 Tricks, wie du dich im Urlaub vor Fremdenergie schützt! von Ruth Weber

Dauer: 00:13:50 Es ist Sommer- Urlaubslaune- sogar das Wetter spielt mit!
Und vielleicht bist du im Urlaub,aber du fühlst dich in deinem neuen "Übergangszuhause" gar nicht so wohl wie du dir erhofft hast? Kennst du das Gefühl? Und du schiebst es erst auf die Wetterumstellung! Oder den Stressabbau! Oder deine Familie :) die so ganz plötzlich einfach geballt in deinem Umfeld ist!   Aber das ist es alles nicht! Könnten es vielleicht Fremdenergien sein, die dir zum Beispiel die Nächte nicht so schlafreich gestalten lassen, wie du es dir gerne wünscht?   Dann lade ich dich von Herzen gerne ein, nun meinem Podcast zu lauschen- kurz und knackig, damit ich nicht zu lange deinen Urlaub beantspruche. Aber heute mit 2 (+2 versteckten)Tricks, wie du wieder in deine Urlaubslaune zurückfinden kannst! Und natürlich mit kurzer Erklärung, was überhaupt Fremdenergien sind :)
ÜBRIGENS. DER PODCAST IST AUF ETWAS FÜR DEHEIMGEBLIEBENE!!!!
Und die Tore für meinen Kurs Herztelepathie schließen am 1.8.2019Wenn du noch dabei sein möchtest so melde dich gerne via Mail bei mir an:info.ruthweber@gmx.deInfos zum Kurs findest du unter: https://herztelepathie.jimdofree.com/
Alle weiteren Infos zu meiner Lichtarbeit und über mich findest du unter:https://www.ruthweber-coaching.com/
Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Bewusstsein der Neuen Zeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusstsein der Neuen Zeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ruth Weber

MP3 online hören: 4 Tricks, wie du dich im Urlaub vor Fremdenergie schützt!

Podcast Download - Folge 4 Tricks, wie du dich im Urlaub vor Fremdenergie schützt! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 4 Tricks, wie du dich im Urlaub vor Fremdenergie schützt! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ruth Weber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusstsein der Neuen Zeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.