TSU025 – Jahresbilanz

TSU025 – Jahresbilanz

Gelesen: Thomae, Stelling, Stermann, Lüscher, Zeh, Würger und Heiss
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Podcast über Bücher, Literatur & Lesen

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe (unter anderem): "Momente der Klarheit" von Jackie Thomae, erschienen im Hanser Verlag. "Fürsorge" von Anke Stelling, Verbrecher Verlag. "Der Junge bekommt das Gute zuletzt" von Dirk Stermann, Rowohlt Hundert Augen. "Kraft" von Jonas Lüscher im Verlag C.H. Beck, von dem ich "Der Frühling der Barbaren" sehr mochte. Außerdem "Unterleuten" von Juli Zeh, Luchterhand Verlag, "Der Club" von Takis Würger, erschienen bei Kein und Aber, und "Rimini", Kiepenheuer und Witsch, von Sonja Heiss.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: