Audio 02 - Warum Selbstreflexion die Basis deiner Life-Life-Balance ist!

vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance29.07.19 16:55 Uhr

Der www.vogelfree.de Podcast von Chris Klerner

Dauer: 00:16:40 Meine vogelfree Vision der Life-Life-Balance basiert auf drei aus meiner Sicht maßgeblichen Säulen. Die der "Selbstreflexion" ist mir deshalb so wichtig, da ich am eigenen Leib erfahren durfte, wie dich der eigene Spiegel im täglichen Sein unterstützen kann. Mein Weg ist ganz bestimmt keine Blaupause für deinen Lebenswandel, gibt dir aber einen Einblick wie es dazu kam, dass eine fehlinterpretierte Ausbildung und ein blind geworfener Dartpfeil auf eine Deutschlandkarte meine Persönlichkeit nachhaltig geprägt und die vogelfree Vision hat entstehen lassen.
Siehe auch: http://vogelfree.de/ich-chris-klerner/
Hole dir die volle Ladung vogelfree'sche Inspiration unter www.vogelfree.de - leb's doch einfach!

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

vogelfree

MP3 online hören: 02 - Warum Selbstreflexion die Basis deiner Life-Life-Balance ist!

Podcast Download - Folge 02 - Warum Selbstreflexion die Basis deiner Life-Life-Balance ist! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 02 - Warum Selbstreflexion die Basis deiner Life-Life-Balance ist! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: vogelfree Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.