Audio HHopcast Craft-Beer-Podcast #5: Wildwuchs Brauwerk

HHopcast – der Craft Beer Podcast27.02.18 17:17 Uhr

Friedrich Carl Richard Matthies, genannt Fiete: D… von Regine Marxen und Stefan Endrigkeit

Dauer: 00:38:16 Friedrich Carl Richard Matthies, genannt Fiete: Der Mann ist nicht nur Mitbegründer der Hamburger Kehrwieder Brauerei, er ist auch Gründer von Wildwuchs Brauwerk und als Braumeister Mastermind der dort produzierten Craft Biere. Sein Markenzeichen: Er braut Bio-Biere. Auf Wilhelmsburg baut Fiete gerade Hamburgs erste Bio-Brauerei. Und wir haben ihn dort besucht. Außerdem in dieser Folge: Wir haben wieder fleißig Biere für euch getestet (Ayinger Privatbrauerei und St. Erhard) und geben Termintipps für Craft-Beer-Genießer.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes HHopcast – der Craft Beer Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HHopcast – der Craft Beer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: HHopcast Craft-Beer-Podcast #5: Wildwuchs Brauwerk

Podcast Download - Folge HHopcast Craft-Beer-Podcast #5: Wildwuchs Brauwerk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HHopcast Craft-Beer-Podcast #5: Wildwuchs Brauwerk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HHopcast – der Craft Beer Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.