Audio Babbel-Net Podcast #167

Babbel-Net - Podcast28.07.19 15:00 Uhr

Es geht wieder zurück auf die Insel, wo wir vor zwei Wochen mit unseren Top 10 Alben für die einsame Insel angefangen und euch unsere jeweiligen Plätze 10 bis 8 präsentiert haben. Genau da schließen wir nun wieder an und widmen uns in den kommenden knapp von Babbel-Net

Es geht wieder zurück auf die Insel, wo wir vor zwei Wochen mit unseren Top 10 Alben für die einsame Insel angefangen und euch unsere jeweiligen Plätze 10 bis 8 präsentiert haben. Genau da schließen wir nun wieder an und widmen uns in den kommenden knapp drei Stunden den nächsten drei Plätzen unserer Top 10s. Erneut gibt es die eine oder andere Anekdote aus längst vergangenen Tagen zu hören, die uns zu den heutigen sechs Alben gebracht haben oder wir in irgendeine Art und Weise damit verbinden. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lauschen dieser Folge (bei hoffentlich angenehm kühlen Temperaturen) und hoffen, dass eventuell bei unserer Auswahl der eine oder andere Tipp für euch dabei ist. Vier Plätze stehen noch aus und dazu kommen wir dann wahrscheinlich im nächsten Monat. Bis dahin haltet die Ohren steif, bleibt uns weiterhin gewogen, macht es gut und bis denne ;)
Weiterlesen »
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Babbel-Net - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Babbel-Net - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © by Babbel-Net, 2008

MP3 online hören: Babbel-Net Podcast #167

Podcast Download - Folge Babbel-Net Podcast #167 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Babbel-Net Podcast #167 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © by Babbel-Net, 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Babbel-Net - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.