Audio #025 Warum du dich beim Bewerten selber abtwertest

Endlich ICH! Podcast28.07.19 05:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:19:32 Sei ehrlich. Du tust es, ich tue es, wir alle tun es. Ständig! Vergleichen, Bewerten und Verurteilen passiert uns jeden Tag, nicht nur gegen andere, auch oftmals gegen uns selbst. Aber wie willst Du in die innere Stärke und Selbstliebe kommen, wenn Du Dich immer auf die negativen Dinge von anderen und von Dir selbst konzentrierst? Ich versuche immer mehr mich und meine Mitmenschen einfach so anzunehmen, wie sie sind und sie sein zu lassen, wie sie gerne sein wollen. Diese Gedanken geben mir ein viel besseres Gefühl zu mir und der Welt. Wertung hat am Ende ja doch immer etwas mit mir selbst zu tun. In diesem Podcast erzähle ich Dir alles, was Du wissen musst zum Thema BEWERTUNG:
Wenn Du Dein Leben verändern, verbessern und auf die Überholspur bringen möchtest, dann komm doch zu einem meiner Seminar. Ich freue mich auf Dich!

http://bit.ly/Giessen-createyourlife

http://bit.ly/Sundern-createyourlife

http://bit-ly/Coaching-Retreat-Montabaur

https://www.katjademming.com



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #025 Warum du dich beim Bewerten selber abtwertest

Podcast Download - Folge #025 Warum du dich beim Bewerten selber abtwertest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #025 Warum du dich beim Bewerten selber abtwertest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.