vor 1 Jahr

Beschreibung

SiN025 Staffelfinale im HühnerstallDas Kapitel ist nun also beendet. Auch wenn das Buch noch nicht zu Ende ist, so ist die erste Staffel mit dieser Folge geschlossen. Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst und auch noch in diese Folge reinhörst. Ich bespreche Themen wie Karma, Reinkarnation, wie wir unser Leid durch Stellvertreter-Kriege schaffen und natürlich auch, wie wir da raus kommen und unser Leben selbst in die Richtung steuern können, in die wir uns bewegen wollen. Selbstverantwortung, sich den Ängsten zuwenden, nicht mehr in der Vergangenheit graben sondern im Jetzt Frieden finden. Ändere den Bezug, den du zu dir hast, und du änderst dein Schicksal. Ich gebe kleine Anekdoten aus dem Hühnerstall, erzähle von meinem Lieblingsfilm und gebe Empfehlungen, wie deine Reise von hier an weiter gehen kann. Also sei noch mal für ein (vorerst) letztes Mal dabei und genieße das große Staffelfinale! Alle Links aus der Folge: Meine Website: http://kuyome.com Diese Staffel zum Download mit ein paar Extras: https://kuyome.bandcamp.com Mein ATEM-Onlinekurs auf udemy: https://www.udemy.com/atem-achtsamkeits-training-fuer-entspannung-und-meditation/ Die facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/kuyome/ Eckhart Tolle - Eine neue Erde (Hörbuch): https://amzn.to/2FANjau Dr. Joe Dispenza - Werde übernatürlich: https://amzn.to/2ZPgVso kuyome auf socialmedia: @kuyometraining

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: