Audio Immobilie auf dem Mars & Das DIY Knast

Therapeutisches Schwimmen Podcast28.07.19 04:00 Uhr

Immobilie auf dem Mars & Das DIY Knast von Julia & Eric

Dauer: 00:53:15 Schon mal von der Geschichte gehört, dass Gefangene ihr eigenes Gefängnis gebaut haben?So geschehen in Yuma/USA 1876. Julia erzählt, welche fiesen Ideen die Wärter hatten um die Knastinsassen zu piesacken und wohin man kam, wenn man diszipliniert wurde . Und Eric erzählt euch heute, dass er Fotos der NASA vom Mars angeschaut hat, auf komische Dinge zu sehen sind, die da irgendwie nicht hinpassen. Hört es euch an, wir wünschen euch viel Spaß und Spannungsgeladene Momente.
Zu hören auf: Spotify, iTunes,Deezer, Podcaster und noch mehrZu finden auf: Instagram, Facebook & Twitter unter: Therapeutisches Schwimmen
Email: Therapeutisches.schwimmen@gmail.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Therapeutisches Schwimmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Therapeutisches Schwimmen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© created 24.Januar.2019

MP3 online hören: Immobilie auf dem Mars & Das DIY Knast

Podcast Download - Folge Immobilie auf dem Mars & Das DIY Knast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Immobilie auf dem Mars & Das DIY Knast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © created 24.Januar.2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Therapeutisches Schwimmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.