Audio Friseur auf Freiersfüßen.Le Nozze di Figaro. Opernführer Episode 47

Leonore & Fidelio Podcast27.07.19 20:06 Uhr

Nach Rossini’s „Barbiere“ nun die 10-years-After-Party von Wolfgang Amadeus Mozart. Der Friseur Figaro arbeitet beim Grafen Almaviva, der mit seiner Gräfin Rosina Almaviva in eifersüchtiger Langeweile verheiratet ist. Nun will Figaro die junge, hübsche D von Eleonore Marguerre

Dauer: 18:09:00

Nach Rossini’s „Barbiere“ nun die 10-years-After-Party von Wolfgang Amadeus Mozart. Der Friseur Figaro arbeitet beim Grafen Almaviva, der mit seiner Gräfin Rosina Almaviva in eifersüchtiger Langeweile verheiratet ist. Nun will Figaro die junge, hübsche Dienerin Susanna heiraten. Aber auch der junge Page Cherubino ist in Susanna verknallt. Und ganz Soap Opera Style muss natürlich noch eine Menge an Komplikationen hinzu kommen, bis die beiden glücklich verheiratet sind, denn giftige Konkurrentinnen der Braut, ein grabschender Chef und unbezahlte Schulden stehen dem Jungen Glück im Weg.

Alle Opernführer Podcast folgen auch unter http://www.eleonore-Marguerre.de/podcast


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Leonore & Fidelio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leonore & Fidelio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2017 All rights reserved.

MP3 online hören: Friseur auf Freiersfüßen.Le Nozze di Figaro. Opernführer Episode 47

Podcast Download - Folge Friseur auf Freiersfüßen.Le Nozze di Figaro. Opernführer Episode 47 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Friseur auf Freiersfüßen.Le Nozze di Figaro. Opernführer Episode 47 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017 All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leonore & Fidelio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.