Audio #012 • Dein Ego ist unersättlich! Wie du dem Mangeldenken entkommst

SoulsistersFM Podcast28.07.19 03:15 Uhr

#012 • Dein Ego ist unersättlich! Wie du dem Mangeldenken entkommst von Sarah & Sabine

Dauer: 00:26:08 Egal wo wir hinsehen, überall wird uns suggeriert, dass wir noch etwas benötigen, um das Leben zu erreichen, das wir gerne hätten.Wir brauchen eine neue Jeans, dann fühlen wir uns besser, wir brauchen ein schnelleres Auto, dann sehen die Leute wie erfolgreich wir sind.
Werbungen geben uns immer das Gefühl, nicht genug zu haben und so rutschen wir ganz schnell in den Mangelstrudel.
In der heutigen Folge verraten wir:-wie wir uns abschirmen-unsere besten Tipps um den Mangelgefühl zu entkommen-welche Fragen du dir stellen kannst und deine Bedürfnisse besser kennen lernst-wie du am Monatsende noch Geld übrig hast, was du am Kopf hauen kannst
Die Geschichte kannst du hier nachlesen.

Besuch uns auf unserer Homepage https://soulsistersfm.com/ verbinde dich auch auf https://www.instagram.com/soulsistersfm/ oder auf Facebook: https://www.facebook.com/SoulsistersFM/ mit uns und lass dich täglich inspirieren.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes SoulsistersFM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SoulsistersFM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Soulsisters FM

MP3 online hören: #012 • Dein Ego ist unersättlich! Wie du dem Mangeldenken entkommst

Podcast Download - Folge #012 •  Dein Ego ist unersättlich! Wie du dem Mangeldenken entkommst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #012 • Dein Ego ist unersättlich! Wie du dem Mangeldenken entkommst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Soulsisters FM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SoulsistersFM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.