Audio "Außen"

Worte und Gedanken | SWR3 Podcast26.07.19 07:00 Uhr

"Außen"

Dauer: 00:34:00 Gisela Schmidt katholische Kirche: Wer würde sich nicht gerne einmal von außen betrachten? (Verkündigungssendung) Anika Schuppert beschreibt auf Instagram einen Wunsch, den ich faszinierend finde: "Ich wünschte manchmal, ich könnte mich von außen betrachten, um mich selbst mit anderen Augen zu sehen. Um in einem Moment des Zweifels vielleicht erstaunt darüber zu sein, wer ich eigentlich bin. Vielleicht würde ich erkennen, dass es keinen Grund zum Zweifeln gibt und dass alles ok ist, genau so, wie es ist. Zeit: 0:24 Quelle: Anika Schuppert auf Instagram unter dem Profil "wespeakinsilence" https://www.instagram.com/p/Bxyzvp1nNgf/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Worte und Gedanken | SWR3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Worte und Gedanken | SWR3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019 swr3.de

548 Worte und Gedanken | SWR3 Podcast Downloads

MP3 online hören: "Außen"

Podcast Download - Folge "Außen" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Außen" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019 swr3.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Worte und Gedanken | SWR3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.