Audio "Ich würde immer wieder gründen" – Unternehmerin Amber Riedl

Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast26.07.19 09:20 Uhr

"Ich würde immer wieder gründen" – Unternehmerin Amber Riedl

Dauer: 00:32:56 Als Amber Riedl 2008 das Unternehmen "1001 Hochzeiten" gründete, war sie überzeugt davon, dass der deutsche Markt ihren Heirats-Service brauchte. Was sie sich einfach vorstellte, funktionierte nicht. Sie bekam zwei Kinder und hatte Probleme, das Start Up mit der Familie unter einen Hut zu bekommen. Am Ende musste sie einsehen, dass die gute Idee allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein, und gab den Internetservice wieder auf.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Radio Bremen: Gesprächszeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2016 Radio Bremen

2500 Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast Downloads

MP3 online hören: "Ich würde immer wieder gründen" – Unternehmerin Amber Riedl

Podcast Download - Folge "Ich würde immer wieder gründen" – Unternehmerin Amber Riedl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Ich würde immer wieder gründen" – Unternehmerin Amber Riedl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2016 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Bremen: Gesprächszeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.