Audio Ploetzlich Schwanger

ffn - Die Kirche - Hilfe Interaktiv Podcast25.07.19 06:27 Uhr

Ploetzlich Schwanger von Janine Luettmann

Dauer: 06:45:00 Schwanger werden - und das auch trotz Verhuetung, das kann auch passieren, wenn es gerade gar nicht ins Leben der Mutter passt . Viele Frauen fangen dann an zu Gruebeln. Schaffen sie es, auch ohne Partner und ohne Geld ein Kind groß zu ziehen? Was, wenn es schon das vierte Kind ist und die Mutter gerade wieder arbeiten wollte? So ging es Mira. Ihre drei Kinder waren aus dem Groebsten raus, als sie gemerkt hat, dass sie wieder schwanger war. Dabei hatte sie gerade einen neuen Job gefunden und ihr Mann war kurz davor, sich von ihr zu trennen. In ihrer Not hat sie sich an die Schwangerschaftsberatung der Diakonie in Cloppenburg gewandt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes ffn - Die Kirche - Hilfe Interaktiv, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ffn - Die Kirche - Hilfe Interaktiv Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ploetzlich Schwanger

Podcast Download - Folge Ploetzlich Schwanger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ploetzlich Schwanger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ffn - Die Kirche - Hilfe Interaktiv abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.