Audio Warum Hingabe so ein Segen ist

Dein liebendes Herz Podcast26.09.19 17:12 Uhr

Vertraue, lasse los und gib dich hin von Karina Wagner

Dauer: 00:33:03 In diesem Podcast möchte ich über ein für mich sehr wichtiges Thema mit dir sprechen: warum Hingabe in unserem Leben so wichtig ist und so viel Segen bringt. Fragen die ich zum Thema Hingabe häufig höre sind:Warum sollte mich hingeben und loslassen?Warum sollte ich meine Kontrolle abgeben?Die Antwort, welche ich für mich dazu gefunden habe möchte ich dir  in dem Podcast teilen.
Wenn wir Hingabe als Geschenk und bestimmte Situationen aus einer höheren Warte betrachten, können wir lernen, mehr und mehr zu vertrauen, dass es eine göttliche Kraft gibt, die jederzeit nur das Beste für uns bereit hält. So können wir Frieden mit ungeliebten Umständen und uns selbst schließen. Mit der Zeit hören wir dann auf zu kämpfen oder uns und andere in Frage zu stellen. Nach und nach wird es uns leichter fallen, zu entspannen und mehr in den Fluss des Lebens zu kommen.Hingabe ist für mich die höchste Achtsamkeit und wirkt belebend, bereichernd und kraftvoll.Hingabe ist keine Unterwerfung an eine höhere Macht, sondern eine bewusste Entscheidung aus einer inneren Stärke im Gewahrsein des Augenblicks.Und etwas  ganz WUNDERvolles geschieht, wenn wir uns hingeben und einfach lieben. Wir verschmelzen mit einer Welt der Liebe und  der Kraft, das schon in uns existiert.Die und die äußere Welt verändert sich, wenn wir uns verändern. Die Welt wird weicher, wenn wir weicher werden. Die Welt liebt uns, wenn wir uns dazu entscheiden, die Welt zu lieben.Ein Leben in Hingabe bedeutet, daß wir gewählt haben, nicht mehr gegen die Welt zu kämpfen, sondern sie vielmehr zu lieben. Dich zu entspannen, die Liebe im Herzen zu fühlen und zu vertrauen ist wahre Hingabe. Und sie wird dich mit tiefem Frieden segnen. Viel Freude damit, Namasté deine Karina
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dein liebendes Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein liebendes Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Warum Hingabe so ein Segen ist

Podcast Download - Folge Warum Hingabe so ein Segen ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Hingabe so ein Segen ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein liebendes Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.