Audio Boudoir Podcast – mit Henrik Pfeifer – Fotograf

Boudoirpodcast Podcast25.07.19 04:25 Uhr

Mit Henrik Pfeifer habe ich mich recht lange unterhalten und wir hätten locker noch weiter erzählen können. Spannend bei unserem Gespräch war auch die räumliche Distanz, Henrik saß in Los Angeles und ich in Berlin. von Boudoirpodcast

Dauer: 01:28:56 Mit Henrik Pfeifer habe ich mich recht lange unterhalten und wir hätten locker noch weiter erzählen können. Spannend bei unserem Gespräch war auch die räumliche Distanz, Henrik saß in Los Angeles und ich in Berlin. Wir haben das Interview per Skype geführt und so richtig unterbrechen konnte ich seinen Redefluss nicht immer. Aber es wird auch nicht langweilig ihm zuzuhören, es gibt viele interessante Themen über die er gesprochen hat. Wir haben über seine Bilder, die er für den Playboy fotografiert erzählt, seinen Weg als Fotograf, seine Bücher und Projekte. Besonders gefallen haben mir seine Anweisungen an das Model, einfach nur „sein“ und nicht wegzulaufen. Lasst Euch überraschen und viel Freude! Links zum Nachlesen: www.henrik-pfeifer.de — Boudoirpodcast Der Podcast zur Boudoirfotografie von Boris Mehl https://boudoirpodcast.de https://instagram.com/boudoirpodcast https://facebook.com/boudoirpodcast Der Host: Boris Mehl https://boudoirfotograf.de info@borismehl.de 0176 24335371
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Boudoirpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Boudoirpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Boudoir Podcast – mit Henrik Pfeifer – Fotograf

Podcast Download - Folge Boudoir Podcast – mit Henrik Pfeifer – Fotograf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Boudoir Podcast – mit Henrik Pfeifer – Fotograf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Boudoirpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.