Audio Warum ich bei Aktien zukünftig ein aktiveres Management betreibe.

Lars Hattwig Podcast25.07.19 11:24 Uhr

Mehr Kontrolle über die Investments und weniger hoffen müssen. von Lars Hattwig

Dauer: 00:22:12

In dieser Folge „Warum ich bei Aktien zukünftig ein aktiveres Management betreibe.“ möchte ich dich mitnehmen, warum sich mein Blick auf Investments in Aktien im Vergleich zu den letzten Jahren zumindest etwas verändert hat.

Denn eine buy and hold-Strategie kann in einigen Fällen weiterhin sinnvoll sein, aber in anderen Fällen fühlte ich mich damit in der Vergangenheit einige Mal damit nicht zufrieden.

Welche Fälle das sind, und was ich anders mache, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Chancen-Newsletter von Lars Hattwig: https://finanziell-umdenken.info/finanziell-umdenken-passiver-geldfluss-newsletter
Quantitative Analyse der profitablen Unternehmen: https://www.passivergeldfluss.de/aktien-als-produktivkapital/profitable-unternehmen/

Passiver Geldfluss Academy: https://passivergeldfluss.academy/
Offizielle Webseite: https://larshattwig.com/
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lars Hattwig Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lars Hattwig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Hattwig

MP3 online hören: Warum ich bei Aktien zukünftig ein aktiveres Management betreibe.

Podcast Download - Folge Warum ich bei Aktien zukünftig ein aktiveres Management betreibe. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum ich bei Aktien zukünftig ein aktiveres Management betreibe. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Hattwig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lars Hattwig Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.