Audio # 30: Der Trainer - eine Studie

Ooopsalady Podcast25.07.19 08:15 Uhr

Was mich der Hundeplatz über das Trainerdasein lehrte von Anne Sioulis

Dauer: 00:25:56 Die Idee zu dieser Folge kam mir auf dem Hundeplatz - wo auch sonst?!
Als ich mich in der Rolle der Lernenden befand, also der Kundin, wurde mir wieder sehr klar, warum viele Mädels sich nicht so recht trauen, frei ins Gym zu gehen.
Natürlich gibt´s da auch kernige Frauen, an denen alles abperlt.
Aber ich kenne viele, die am Vorbild Trainer hochschauen und sich selbst komplett in Frage stellen: zu ungelenkig, die falschen Klamotten an, zu dick, zu dünn, zu wenig oder zu viel wovon auch immer.
Ich selbst ertappte mich genau bei diesen Gedankengängen auf dem Hundeplatz beim Training mit meiner Peanut.
Und dass Hundeplatz und Gym irgendwie vergleichbar sind, das erzähle ich Dir in dieser Folge.
Viel Spaß!

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 30: Der Trainer - eine Studie

Podcast Download - Folge # 30: Der Trainer - eine Studie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 30: Der Trainer - eine Studie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.