Audio "Mobile Usability-Tests mit Eyetracking" mit Dr. Tina Walber und Stefica Sosic

Der UX und Usability Podcast24.07.19 00:00 Uhr

Der Hype-Train zum Einsatz von Eyetracking bei Us… von German UPA

Dauer: 00:22:08 Der Hype-Train zum Einsatz von Eyetracking bei Usability Tests ist definitiv durch und die Technologie ist nicht mehr oder weniger besonders wie Screensharing oder automatische Audio-Transkription. Bleibt also die Frage für all die die es noch nicht einsetzen: Soll ich jetzt auch endlich mir einen Eyetracker zulegen oder bei meiner Usability Agentur die Leistung dazu buchen? Das wollen wir heute beantworten. Einmal von der Seite des Eyetracking-Anbieters und einmal von der Kundenseite. Dafür konnten wir Dr. Tina Walber gewinnen. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Eyevido. Einer Firma, die eine Cloud-Eyetracking Software und Eyetracking selbst anbieten. Und Stefica Stefischa Sosisch Sosic, Sie ist Mitarbeiterin der Deutschen Bank und verantwortlich für das CustomerLab in der sogenannten DIGITAL FACTORY. In diesem Rahmen hat sie unzählige Usability Studien mit Eyetracking betreut. Tina uns Stefi geben am 24. Juli 2019, um 17 Uhr ein Webinar zu dem Thema und ihr habt zudem die Möglichkeit ihnen dort selbst Fragen zu stellen. Zu dem Webinar könnt ihr euch über www.germanupa.de anmelden. Solltet ihr das hier nach dem 24. Juli hören, könnt ihr unter der gleichen Adresse die Aufzeichnung ansehen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der UX und Usability Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der UX und Usability Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: "Mobile Usability-Tests mit Eyetracking" mit Dr. Tina Walber und Stefica Sosic

Podcast Download - Folge "Mobile Usability-Tests mit Eyetracking" mit Dr. Tina Walber und Stefica Sosic online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Mobile Usability-Tests mit Eyetracking" mit Dr. Tina Walber und Stefica Sosic MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der UX und Usability Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.