Audio Was Deine Rollen über Dein Leben verraten

Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast24.07.19 14:29 Uhr

Welche Rollen hast Du in Deinem Leben? Und wie verkörperst Du diese Rollen? Bist du zufrieden oder nimmst Du Rollenkonflikte bei Dir wahr? von Selina Julia Schneider

Dauer: 00:20:51 Das Worksheet zu der Podcastfolge findest Du auf meiner Website zum kostenlosen Download: www.gedankenkraft-selinaschneider.de/bonusmaterial
Hast Du Dich schon einmal gefragt, welche Rollen Du in Deinem Leben besetzt? Und ob diese Rollen auch den Rollen entsprechen, die du gerne verkörpern möchtest? 
Die Rollenarbeit ist im Coaching ein super spannendes Thema und ich arbeite sehr gerne damit, um mir einen Überblick über das oftmals doch sehr komplexe Konstrukt unseres Lebens zu geben.

In der Folge möchte ich Dich gerne dazu einladen, genau das auch einmal für Dich zu Dtun. Ich zeige Dir, wie Du ganz leicht einen Überblick über eine Rollen bekommst und für Dich überprüfen kannst, ob Deine Rollen auch dem entsprechen, was Du gerne leben und verkörpern möchtest.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Folge.
Alles Liebe,
Selina

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Selina Julia Schneider

MP3 online hören: Was Deine Rollen über Dein Leben verraten

Podcast Download - Folge Was Deine Rollen über Dein Leben verraten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was Deine Rollen über Dein Leben verraten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Selina Julia Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.