Das ABC des Präsentierens - L wie Logopädie

Das ABC des Präsentierens - L wie Logopädie

über die Arbeit des Logopädens und den berühmten Frosch im Hals
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Interessantes und Wissenswertes zu Stimme, Sprache und Körpersprache. Spannendes zu Wirkungen der Kommunikation und Präsenztechniken.

Beschreibung

vor 9 Monaten
Mit Anke Ostermann. Dieses Mal befassen wir uns mit der Arbeit eines Logopäden. Dazu habe ich mit der Logopädin Frau Ostermann aus Köln gesprochen. Sie hat sich mit ihrer Kollegin Steffi Löllgen auf das Thema Stimme und Sprechen spezialisiert. Näher beleuchten tun wir außerdem das Thema "Frosch im Hals". Was ist zu tun, was ist zu lassen? Ein Gespräch mit anschließenden praxistauglichen Tipps von mir.

Die Website der Logopädiepraxis: www.sprachekoeln.de



Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: