Audio Erik Lesser -Biathlon - Podcast #09

Tinongo Sporttalk - Wie Sportler zu ihrem Sport fanden Podcast23.07.19 06:12 Uhr

Natürlich wieder mit Tipps für Eltern und Kinder, worauf es beim Sport ankommt. von Tinongo - Nils Kowalczek

Dauer: 00:59:55

Der Biathlet Erik Lesser gewann zweimal Silber und einmal Bronze bei den Olympischen Spielen. Darüber hinaus wurde er Doppel-Weltmeister und dreimal Europameister. Aber wie kam er bis dahin? Wie fing alles an?

Bei Tinongo erzählt er, warum er überhaupt mit Biathlon begonnen hat. Denn sein Großvater war gar nicht der ausschlaggebende Punkt, obwohl dieser Olympionike im Langlauf war. Erik Lesser gibt dazu interessante Einblicke in seinen Sport. Was machen Biathleten eigentlich im Sommer? Und was ist schwieriger, stehend Schießen, liegend Schießen oder gar das Laufen?

Auch gibt es eine Einschätzung zu der Entwicklung im Bereich der Fans und der Eventfans.

Und am Ende beantwortet natürlich auch er die Tinongo-Fragen und sagt, welche Tipps er für Eltern hat, deren Kinder Sport treiben und welche für die Kinder.

Viel Spaß!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Tinongo Sporttalk - Wie Sportler zu ihrem Sport fanden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tinongo Sporttalk - Wie Sportler zu ihrem Sport fanden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nils Kowalczek

MP3 online hören: Erik Lesser -Biathlon - Podcast #09

Podcast Download - Folge Erik Lesser -Biathlon - Podcast #09 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erik Lesser -Biathlon - Podcast #09 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nils Kowalczek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tinongo Sporttalk - Wie Sportler zu ihrem Sport fanden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.