Audio Jasna Fritzi Bauer liest "Levi" - Hörprobe

ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum Podcast23.07.19 09:29 Uhr

Jasna Fritzi Bauer liest "Levi" - Hörprobe


"Wenn wer starb, dann war das nicht das Ende."

Ein Zelt auf einem Hausdach in Berlin - es ist Sommer und Levi ist abgehauen. Zwar wohnt ein paar Stockwerke unter seinem Lager immer noch sein Vater, aber von dem hat er noch nie viel mitbekommen. Und jetzt, nachdem er die Urne seiner Mutter auf der Beerdigung gestohlen hat, kann er sich sowieso nicht mehr blicken lassen. Tigerschatten springen zwischen den Dächern, sitzen Levi im Nacken und streifen um die Urne - derselbe Tiger, der seine Mutter getötet hat, davon ist Levi überzeugt. Im Kampf mit dem Verlust sucht der Junge sich seine eigenen Verbündeten: Da ist der mysteriöse Vincent und da ist Kolja, der Kioskbesitzer, für den Gedächtnisschwund noch immer die beste Art ist, sein Leben zu bewältigen. Was beginnt, ist ein Trip durch die Großstadt, der sich wie ein Roadmovie anfühlt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ROOF Music GmbH

MP3 online hören: Jasna Fritzi Bauer liest "Levi" - Hörprobe

Podcast Download - Folge Jasna Fritzi Bauer liest "Levi" - Hörprobe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jasna Fritzi Bauer liest "Levi" - Hörprobe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ROOF Music GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.