Audio Kehrtwende in der italienischen Museumspolitik

Kultur kompakt Podcast22.07.19 09:29 Uhr

Der italienische Kulturminister dreht eine Reform zurück, die vor fünf Jahren beschlossen wurde. Damals wurden international renommierte Museumsdirektorinnen und -direktoren ins Land geholt, um die Qualität zu verbessern. In Zukunft heisst es wieder « .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -4286472:00:00 Der italienische Kulturminister dreht eine Reform zurück, die vor fünf Jahren beschlossen wurde. Damals wurden international renommierte Museumsdirektorinnen und -direktoren ins Land geholt, um die Qualität zu verbessern. In Zukunft heisst es wieder «prima gli italiani».  Weitere Themen: * Instagram für Sehbehinderte – ein Betroffener erklärt, wie er social media nutzt. * Was heisst eigentlich liberal? Eine kleine Begriffskunde. * Sommerserie «Kunst im öffentlichen Raum»: Ein Besuch in Biel, das regelmässig die Schweizerische Plastikausstellung ausrichtet. * Menschen in der Retorte erzeugen – was heute möglich ist, davon träumten Alchemisten im Mittelalter.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Kehrtwende in der italienischen Museumspolitik

Podcast Download - Folge Kehrtwende in der italienischen Museumspolitik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kehrtwende in der italienischen Museumspolitik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.