Audio Psychologische Trigger hinter der FaceApp - Deshalb ist sie so beliebt

Mehr Online-Umsatz mit Verkaufspsychologie - Online überzeugen - Neuromarketing Podcast22.07.19 15:24 Uhr

Verkaufspsychologie für die Praxis von Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff - niggehoff-consulting.de

Dauer: 00:08:25 Ausbildung in Online-Verkaufspsychologie: https://niggehoff-consulting.de/ 
Warum uns die FaceApp so fasziniert und welche Psycho-Trigger dahinter stecken

Ein Blick in die digitale Glaskugel genügt und schon sehen wir unser Zukunfts-Ich. Was für den einen furchteinflößende Vorstellung sein mag, ist derzeit für viele Millionen Menschen ein großer Spaß. Die FaceApp, die seit ein paar Wochen die Runde macht, lässt uns auf einem Portrait dank Künstlicher Intelligenz altern, verjüngen oder verpasst uns einen neuen Look.

Was steckt genau hinter dem Reiz, die App mit einem unserer Selfies zu füttern und dann genüsslich unser gealtertes Ich an unsere Freunde zu senden?

Die App spricht dabei mehrere Sehnsuchtsfelder in uns an. Das Programm zeigt uns, wie wir einst aussahen (oder eher wie wir einmal fiktiv hätten aussehen können) und wie wir in Zukunft aussehen könnten.

Was bewirkt der Blick auf unser Zukunfts-Ich? Es verschafft uns Erleichterung. Neben dem langersehnten Wunsch der Menschheit, fliegen zu können – das hat geklappt! – will der Mensch jeher wissen, was ihn morgen erwartet. Wettervorhersagen und Versicherungen, die uns bei morgige Schäden kompensieren, sind dabei nur einige Beispiele. Wie sehe ich in der Zukunft aus und vor allem, bin ich dann noch hübsch? Werden andere Menschen mich noch als attraktiv ansehen?


Ich unterstütze Sie dabei, online mittels Verkaufspsychologie Ihren Umsatz zu erhöhen. Menschen wirkungsvoller ansprechen & zielführend überzeugen. Wie Sie Menschen in ihren tiefsten Werten und Bedürfnissen ansprechen und nachhaltig zu glücklichen Kunden machen. Verkaufspsychologie – Die wirkt! Von Matthias Niggehoff (Master of Science) - Verkaufspsychologe Mehr Umsatz im Online-Marketing mit Verkaufspsychologie. Für Online-Shops, Webseiten, Ecommerce
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mehr Online-Umsatz mit Verkaufspsychologie - Online überzeugen - Neuromarketing, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mehr Online-Umsatz mit Verkaufspsychologie - Online überzeugen - Neuromarketing Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Niggehoff

MP3 online hören: Psychologische Trigger hinter der FaceApp - Deshalb ist sie so beliebt

Podcast Download - Folge Psychologische Trigger hinter der FaceApp - Deshalb ist sie so beliebt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Psychologische Trigger hinter der FaceApp - Deshalb ist sie so beliebt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Niggehoff Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mehr Online-Umsatz mit Verkaufspsychologie - Online überzeugen - Neuromarketing abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.