Audio 006: Wie du die Akasha zur Selbstheilung nutzt

The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung Podcast24.07.19 12:07 Uhr

Triff dein persönliches Support Team doch einfach an deinem Kraftort von Jasmin Volck

Dauer: 00:53:25 Hier die Links, die ich in der Episode erwähne:
Deine Anmeldung zum Gratis Webinar "Liebes Universum...! Warum das Manifestieren bei dir nicht klappt und 7 Schritte, wie du das änderst"

Deine Anmeldung zur ReProgram Masterclass, um dein Gehirn auf Wahrnehmung zu programmieren
AKASHA DIREKT - dein Onlineprogramm direkt in die Akasha
Das Gebet zum Öffnen der Akasha Chronik


NUTZE DIE AKASHA ZUR SELBSTHEILUNG
"Akasha Chronik" - das ist nicht nur ein gewaltiger Wissensfundus oder eine Bibliothek unendlichen Ausmaßes.
Die Akasha KANN dein Raum sein, in dem du Prozesse anstößt, Blockaden erkennst, Beziehungen hinterfragst und mit deinen Geistführern und den Engeln daran arbeitest, all den Scheiß, der dich blockiert, endlich hinter dir zu lassen.
Warum die Akasha Chronik als Werkzeug dein Leben verändern kann, und wie du sie genau dafür einsetzt, erfährst du in der heutigen Podcastfolge.
Du willst dich mit mir austauschen, mir zustimmen oder Gegenargumente liefern? Verbinde dich mit mir auf Instagram - ich freu mich auf dich!



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jasmin Volck

MP3 online hören: 006: Wie du die Akasha zur Selbstheilung nutzt

Podcast Download - Folge 006: Wie du die Akasha zur Selbstheilung nutzt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 006: Wie du die Akasha zur Selbstheilung nutzt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jasmin Volck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.