Audio Christy Keller lebt in der «Stadt der Engel»

DRS - Die fünfte Schweiz Podcast21.07.19 09:30 Uhr

Christy Keller lebt in Los Angeles und vermittelt Amerikanern Ferien in der Schweiz. Seit bald fünf Jahren lebt die Touristikerin in der «Stadt der Engel». Sie bezeichnet sich selbst als «Global Citizen»: «Ich bin weder amerikanisiert, noch eine typis .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Christy Keller lebt in Los Angeles und vermittelt Amerikanern Ferien in der Schweiz. Seit bald fünf Jahren lebt die Touristikerin in der «Stadt der Engel». Sie bezeichnet sich selbst als «Global Citizen»: «Ich bin weder amerikanisiert, noch eine typische Schweizerin.» Christy Keller lebt im Stadtteil Redondo Beach, ausserhalb vom Touristenstrom in Los Angeles. Anstatt morgens stundenlang im Stau zu stecken, fährt sie lieber mit dem Velo zur Arbeit: «Es ist schön, unter der Sonne Kaliforniens am Strand entlang zu fahren.» Und auch schön, dass ihre Seele in Los Angeles angekommen ist. Die Stadt mit anderen Augen sehen Der Start in Kalifornien viel ihr nämlich nicht leicht, gibt die 29-jährige Zürcherin zu: «Als Touristin gefiel mir Los Angeles überhaupt nicht. Jetzt wo ich da lebe, sehe ich die Stadt der Engel mit ganz anderen Augen.»
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes DRS - Die fünfte Schweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Die fünfte Schweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Christy Keller lebt in der «Stadt der Engel»

Podcast Download - Folge Christy Keller lebt in der «Stadt der Engel» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Christy Keller lebt in der «Stadt der Engel» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Die fünfte Schweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.