Der Picardtrailer und die Borgkommune

Der Picardtrailer und die Borgkommune

Von Perry Rhodan bis Picard
52 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Trailer gesehen und ZACK das staaarke Bedürfnis gehabt darüber zu sprechen. Nachdem ich darüber geschlafen habe konnte ich den Gregor mit ein paar Gurken locken und mit ihm rumdiskutieren.

Natürlich gelang dieses nicht ohne Abschweifungen, wie die Diskussion darüber, ob Lore, oder die Queen selber die bessere Borgqueen ist.
Kann Nathan Fillion alles retten? Ist er das Mädchen?
Muss Riker in der Hundehütte schlafen?
Und warum sind Zivilklamotten in Star Trek immer scheiße?!

Kann mir von euch vllt jmd erklären warum die Schwert tragende Dunkelvulkanette mit Actionpicard durch Schiffe schleicht, die schlechter beleuchtet sind, als ein Darm bei der Spiegelung?

Vllt kriegt auch Archer seine endlich seine Rache für sein Finale und stellt die Crew von Picard im Seniorenheimholodeck komplett auf Hunde um?

Egal, jedenfalls sollte jeder seine eigene 7 of 9 haben.

Viel Spaß beim Hören.

Weitere Episoden

Die Ferrerokriege von Andromeda
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Wochen
DiscoSpock und seine NewWaveWale
2 Stunden 11 Minuten
vor 1 Monat
Schrödingers Plot oder Picard Season 2
1 Stunde 59 Minuten
vor 2 Monaten
Knight Riker in Hamburg
1 Stunde 40 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: