Audio Der Picardtrailer und die Borgkommune

Die Dritte Macht Podcast21.07.19 13:45 Uhr

Der deutsche Perry Rhodan Fanpodcast von Raphael Schottel

Dauer: 00:52:24 Trailer gesehen und ZACK das staaarke Bedürfnis gehabt darüber zu sprechen. Nachdem ich darüber geschlafen habe konnte ich den Gregor mit ein paar Gurken locken und mit ihm rumdiskutieren. Natürlich gelang dieses nicht ohne Abschweifungen, wie die Diskussion darüber, ob Lore, oder die Queen selber die bessere Borgqueen ist. Kann Nathan Fillion alles retten? Ist er das Mädchen? Muss Riker in der Hundehütte schlafen? Und warum sind Zivilklamotten in Star Trek immer scheiße?! Kann mir von euch vllt jmd erklären warum die Schwert tragende Dunkelvulkanette mit Actionpicard durch Schiffe schleicht, die schlechter beleuchtet sind, als ein Darm bei der Spiegelung? Vllt kriegt auch Archer seine endlich seine Rache für sein Finale und stellt die Crew von Picard im Seniorenheimholodeck komplett auf Hunde um? Egal, jedenfalls sollte jeder seine eigene 7 of 9 haben. Viel Spaß beim Hören.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Dritte Macht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Dritte Macht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der Picardtrailer und die Borgkommune

Podcast Download - Folge Der Picardtrailer und die Borgkommune online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Picardtrailer und die Borgkommune MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Dritte Macht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.