Audio Die Morde des Herrn S. - Teil 5

Jaegers.NetCast Podcast21.07.19 06:20 Uhr

In der sie Bücher und Waffen suchen von Michael L. Jaegers

Dauer: 00:51:16 Wo haben die vier Freunde aus Heidelberg da ihre Nase hinein gesteckt? Erst wirft man sie hochkant vom Firmengeländer der Schreiber & Winkler Chemie KG, dann absolvieren sie eine nächtliche Schnitzeljagd um auf einem Friedhof einen Priester zu finden. Und dann fallen Schüsse … Viel konnte der Priester nicht verraten, aber er hatte wohl Angst und hoffte, die vier könnten unauffällig den Kontakt zum Abgesandten des Vatikans herstellen. Dieser wiederum, also Daniele Salvarezzi, scheint wieder einmal mehr zu wissen, als er zu erzählen bereit ist. Nun hocken die vier tief in der Nacht in Ottos und Idas Wohnung, durchnässt, durchgefroren und vor allem wohl auch durch und durch verängstigt …
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Jaegers.NetCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jaegers.NetCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael L. Jaegers (Jaegers.Net)

MP3 online hören: Die Morde des Herrn S. - Teil 5

Podcast Download - Folge Die Morde des Herrn S. - Teil 5 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Morde des Herrn S. - Teil 5 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael L. Jaegers (Jaegers.Net) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jaegers.NetCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.