Audio Folge 25: Combined Army #3 – Shasvastii Expeditionary Force

Der Morlock Gruppe Podcast21.07.19 20:24 Uhr

Fraktionsvorstellung Combined Army Teil 3: Shasvastii Expeditionary Force von Lars Gottschalk

Dauer: 01:53:44 Jetzt machen wir den Sack zu. Na ja, fast zumindest. Leider machen wir den Sack nur für Shasvastii zu und nicht für die gesammte Combined Army. Es wird also noch eine kleine Abschlussfolge zur Combined Army geben. Dafür allerdings gehen wir in wirklich epischer Breite und sehr lustigen Diskussionen auf die Shasvastii ein. Mit "wir" meine ich in diesem Fall Kevin, Mathias und mich. Im Verlauf unserer Aufnahme gab es dann noch ein kleineres Unwetter, wodurch leider ein paar Nebengeräusche mit aufgezeichnet wurden. Wir hoffen sehr, dass es euch nicht stört; immerhin sind wir nicht weggespült worden bei dem Regen.

Ein kleiner rechtlicher Hinweis:
Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Folge 25: Combined Army #3 – Shasvastii Expeditionary Force

Podcast Download - Folge Folge 25: Combined Army #3 – Shasvastii Expeditionary Force online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 25: Combined Army #3 – Shasvastii Expeditionary Force MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.