Audio #024 Warum du immer wieder an die falschen Menschen gerätst

Endlich ICH! Podcast21.07.19 05:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:24:13 Lange bin ich selber immer wieder auf die gleichen Menschen hereingefallen, weil ich Muster bediente, die mir aus der Kindheit schon so gut bekannt waren. Irgendwann wurde mir klar, dass es was mit mir zu tun haben musste, wenn ich immer die gleichen Menschen in meine Leben zog, die gar nicht gut für mich waren. Als ich verstanden habe, wie ich ticke und dann an mir gearbeitet habe, konnte ich endlich beginnen mich mit guten Menschen zu umgeben. In diesem Podcast erfährst Du, welche Muster vielleicht auch in Dir schlummern und warum Du sie immer wieder bedienst. Außerdem verrate ich Dir, wie Du am besten daraus kommst und Dich innerlich stärken kannst.
Komm gerne in meine neue Facebook- Gruppe: LEBEN MIT NARZISSTEN

http://bit.ly/Leben-mit-Narzissten
Oder lerne mich bei meinem nächsten Seminar persönliche kennen:

http://bit.ly/Giessen-createyourlife

http://bit.ly/Sundern-createyourlife

http://bit-ly/Coaching-Retreat-Montabaur

www.katjademming.com


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #024 Warum du immer wieder an die falschen Menschen gerätst

Podcast Download - Folge #024 Warum du immer wieder an die falschen Menschen gerätst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #024 Warum du immer wieder an die falschen Menschen gerätst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.