Audio Depressionen – eine andere Perspektive

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum21.07.19 05:00 Uhr

Depressionen von Andrea Hein

Dauer: 00:37:46

Ich habe selbst viele Jahre meines Lebens unter Depressionen gelitten und in dieser Folge erfährst Du:

  • was der Unterschied zwischen einer normalen Trauerphase und einer Depression ist

  • die Symptome einer Depression

  • mögliche Ursachen einer Depressionen

  • was meiner Meinung nach eine Depression wirklich ist und welche Lebensaufgabe dahinter steht

  • warum ich glaube, dass wir wirklich Depressionen haben

  • was ich persönlich über die Veranlagung von Depressionen halte und warum mich dieses Thema sehr triggert

Außerdem möchte ich Dir mit dieser Folge Hoffnung geben und Dir den Gedanken mitgeben, dass Heilung möglich sein kann und dass Du selbst in der Lage sein kannst, Dich zu heilen.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir.

Deine Andrea

https://www.andrea-hein.de/



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 Andrea Hein

MP3 online hören: Depressionen – eine andere Perspektive

Podcast Download - Folge Depressionen – eine andere Perspektive online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Depressionen – eine andere Perspektive MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 Andrea Hein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.