Audio Schluss machen mit Cola saufen

Machs gut Dicker Podcast21.07.19 11:15 Uhr

Schlechte Angewohnheiten kannst Du recht einfach loswerden. Ich sage Dir, wie das ght. von Andreas Lerg

Dauer: 00:11:47 Viele schlechte und ungesunde Ernährungsgewohnheiten finden ja im Kopf statt. Heute will ich Dir am Beispiel „Cola saufen“ zeigen, wie man so eine schlechte Angewohnheit recht einfach und gut loswerden kann. Dazu will ich Dir die Geschichte eines früheren Arbeitskollegen von mir erzählen. Nennen wir ihn einfach mal Roland. Roland sitzt im Großraumbüro im sechsten Stock zwei Tische weiter. Und Roland hat ein Laste, eine schlechte Angewohnheit. Er trinkt Cola. Nein, er säuft Cola.
Hier gibt es das Buch zum Podcast: https://amzn.to/2GmNzKz

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Machs gut Dicker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Machs gut Dicker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Lerg

MP3 online hören: Schluss machen mit Cola saufen

Podcast Download - Folge Schluss machen mit Cola saufen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schluss machen mit Cola saufen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Lerg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Machs gut Dicker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.