Audio Die Tour de France aus Sicht eines Journalisten, der seit 1991 dabei ist. [Interview]

Planet Fahrrad Podcast20.07.19 09:06 Uhr

In meiner 10. Episode widmen wir uns dem Profiradsport. Jürgen Löhle ist freier Journalist und berichtet schon seit 1991 von der Tour de France. Er schrieb einige Bücher und ist Autor, der beliebten Brägel Geschichten im Tour Rennrad Magazin. Aktuell is von Jörg Miksa

Dauer: 00:47:35

In meiner 10. Episode widmen wir uns dem Profiradsport.

Jürgen Löhle ist freier Journalist und berichtet schon seit 1991 von der Tour de France. Er schrieb einige Bücher und ist Autor, der beliebten Brägel Geschichten im Tour Rennrad Magazin. Aktuell ist er gerade auf einen Zwischenstopp in Deutschland, bevor es am Wochenende zu den ersten Alpenetappen kommt.

Wir sprechen über:

  • Den aktuellen Rennverlauf und wer in Paris auf dem Treppchen stehen könnte.
  • Wie sich in die Tour in den letzten 30 Jahren  veränderte.
  • Was Stefan Löhle an der großen Schleife durch Frankreich fasziniert.
  • Woher er die Inspirationen für die Brägel Geschichten nimmt.
--------
Die Shownotes und weitere Infos findest du unter:

https://planet-fahrrad.de/podcast/



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Planet Fahrrad Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Planet Fahrrad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jörg Miksa | planet-fahrrad.de

MP3 online hören: Die Tour de France aus Sicht eines Journalisten, der seit 1991 dabei ist. [Interview]

Podcast Download - Folge Die Tour de France aus Sicht eines Journalisten, der seit 1991 dabei ist. [Interview] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Tour de France aus Sicht eines Journalisten, der seit 1991 dabei ist. [Interview] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jörg Miksa | planet-fahrrad.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Planet Fahrrad Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.