Audio #12 Das Leben mit dem Lipödem

Nearly Thirty Podcast20.07.19 13:48 Uhr

#12 Das Leben mit dem Lipödem von Svenja Aderhold

Dauer: 00:37:55 Heute gibts die Fortsetzung zur letzten Folge. Allen Voran dreht es sich aber erstmal um den neusten Hype - die dusselige FaceApp, über die Bottlecapchallenge und um weitere Marken, die ihre Produkte an Tieren testen. Ich erzähle warum ich diese Woche ungeschminkt im Badeanzug gearbeitet habe und achja irgendwann finde ich dann auch mal ins heutige Thema und spreche über das Leben mit dem Lipödem. Warum shoppen mit Lipödem zur Qual wird, Daten keinen Spaß mehr machen und warum ich sogar ein bisschen Verständnis dafür habe, dass die Krankenkassen erst eingreifen, wenn es eigentlich schon zu spät ist.

Shownotes zur heutigen Folge:
http://features.peta.org/cruelty-free-company-search

https://kosmetik.peta.de/


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Nearly Thirty, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nearly Thirty Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Aderhold

MP3 online hören: #12 Das Leben mit dem Lipödem

Podcast Download - Folge #12 Das Leben mit dem Lipödem online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Das Leben mit dem Lipödem MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Aderhold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nearly Thirty abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.