Audio 010 Serie: Wann bist du in deinem Element? Heute im Interview Claudia Nichterl.

Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast20.07.19 09:47 Uhr

010 Serie: Wann bist du in deinem Element? Heute im Interview Claudia Nichterl. von Anja Orywol

Dauer: 00:33:11 Alles was mit dem Thema "sich nähren", "sich gut versorgen" und überhaupt mit dem Thema Mutter zu tun, gilt als wichtiger Aspekt des Erd-Elements. Kein Wunder, dass es so zentral ist. Ich habe heute einen lieben Menschen zu Gast, der für mich sehr viele dieser Eigenschaften ausstrahlt. In dieser Episode plaudere ich mit Claudia Nichterl. Mein Ziel mit dieser kleinen Serie: Finde heraus, wann du ganz in deinem Element bist. Auf diesem Weg kommst du der Erkenntnis über deine Stärken und Schwächen etwas näher und kannst auf diese Weise mit der Hilfe der Traditionellen Chinesischen Medizin neben dem Körper auch Aspekte von Geist und Seele bei deiner Lebensführung berücksichtigen. Claudia arbeitet seit über 25 Jahren mit der TCM. Wenn du mehr über sie erfahren möchtest, dann findest du sie unter www.einfach-essen.com. 
Wenn du mehr von mir lesen oder hören möchtest, dann besuch mich auf www.Living5.de .
Bitte entschuldige die etwas schlechte Tonqualität. Die Verbindung nach Wien war nicht so gut, aber es lohnt sich, trotzdem etwas genauer hinzuhören ;)  Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Orywol

MP3 online hören: 010 Serie: Wann bist du in deinem Element? Heute im Interview Claudia Nichterl.

Podcast Download - Folge 010 Serie: Wann bist du in deinem Element? Heute im Interview Claudia Nichterl. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 010 Serie: Wann bist du in deinem Element? Heute im Interview Claudia Nichterl. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Orywol Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.