Audio Gamecheck Dr. Mario World (mobile)

Gamecheck Guru Podcast20.07.19 06:45 Uhr

Gamecheck Dr. Mario World (mobile) von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:06:14

Willkommen im Jahr 1990. Da brachte Nintendo das Action-Puzzle-Game Dr. Mario für den NES und den ersten Gameboy heraus. Und begründete damit das „kombiniere drei oder mehr gleichfarbige Objekte um sie zu zerstören“-Spielprinzip. Das in der Folgezeit von Klassikern wie „Puyo Puyo“, „Puzzle Bobble“, „Bejewelled“, „Zuma“ oder der fürchterlichen „Candy Crush Saga“ wieder aufgenommen worden war. 

Irgendwann hat sich Nintendo wohl gedacht, dass es langsam mal wieder Zeit für einen neuen Ableger wäre. Und da das letzte Mobile Game von Nintendo (das gleichzeitig auch das erste war), nämlich „Super Mario Run“ a) schon gut zwei Jahre alt ist und b) ordentlich Kohle gebracht hat, praktiziert der neue Dr. Mario nun – unter dem Namen Dr. Mario World - auch auf Android und iOS-Geräten. Ob das so eine gute Idee ist?

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Dr. Mario World (mobile)

Podcast Download - Folge Gamecheck Dr. Mario World (mobile) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Dr. Mario World (mobile) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.