Audio Leadership-Bionik

managerSeminare - Das Weiterbildungsmagazin Podcast19.07.19 12:00 Uhr

Den Boss zum Gärtner machen von managerSeminare

Dauer: 17:52:00 Was ist heutzutage eine gute Führungskraft? Antworten auf diese Frage ­finden sich dort, wo man sie nicht unbedingt erwartet: beim Gärtner. Ein Gärtner ist keine heroische Gestalt. Mit großem Respekt vor dem Lebendigen und dem Wissen darum, nie alles vollständig kontrollieren zu können, pflegt er seinen Garten – und nicht sein Ego. Damit ist er eine geeignete Metapher für Leadership 4.0 und eine ergiebige Inspirationsquelle für Führungskräfte auf der Suche nach einem zeitgemäßen Selbstverständnis, findet Matthias Nöllke.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes managerSeminare - Das Weiterbildungsmagazin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den managerSeminare - Das Weiterbildungsmagazin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

COPYRIGHT 2017 managerSeminare Verlags GmbH

MP3 online hören: Leadership-Bionik

Podcast Download - Folge Leadership-Bionik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leadership-Bionik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: COPYRIGHT 2017 managerSeminare Verlags GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast managerSeminare - Das Weiterbildungsmagazin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.