Audio io++368 - vandaale und TÔLE ACHE schrauben 1999 an irgendwelchen geräten rum und so richtig spannend wird das nicht.

kraut mask replica Podcast19.07.19 18:35 Uhr

io++368 - vandaale und TÔLE ACHE schrauben 1999 an irgendwelchen geräten rum und so richtig spannend wird das nicht.

Dauer: 00:11:54 david dufour aka deuf aka TÔLE ACHE ist ja inzwischen so richtig bekannt in dieser sehr speziellen industrial-szene, und ich ja eigentlich auch, obwohl eher nebenraus, aber da ist es auch ganz spannend. und so dachte ich, vielleicht interessiert das ja jemanden, wie wir zweibeiden am 5. mai 1999 völlig absichtslos bei david in fellbach an diversen geräten rumschraubten und zu keinem insgesamt erträglichen ergebnis kamen. wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm. |>> siemers und dufour - wähnen auf discogs
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes kraut mask replica, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den kraut mask replica Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

copyleft

MP3 online hören: io++368 - vandaale und TÔLE ACHE schrauben 1999 an irgendwelchen geräten rum und so richtig spannend wird das nicht.

Podcast Download - Folge io++368 - vandaale und TÔLE ACHE schrauben 1999 an irgendwelchen geräten rum und so richtig spannend wird das nicht. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. io++368 - vandaale und TÔLE ACHE schrauben 1999 an irgendwelchen geräten rum und so richtig spannend wird das nicht. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: copyleft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kraut mask replica abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.