Audio #Spezialfolge! Voicemail aus dem Herzen - Positives Denken in Extremsituationen

GHETTO Spiritualität Podcast19.07.19 18:46 Uhr

Authentizität 2.0! von Ilyas Sert

Dauer: 00:39:41 #8 - 
Wenn du die bisherigen Folge gehört hast, dann weißt du warum GHETTO-Spiritualität der authentischste Podcast in Deutschland ist!
Natürlich ist diese Aussage ganz schön frech.Aber keine Sorgen, wenn es auch nur 1% unwahr wäre, würde ich selbst eine Allergie bekommen und diesen Slogan zurückziehen oder mir überlegen, wie ich das noch authentischer machen kann für dich.
Und wegen dieser Mentalität und weil ich Wachstum und Veränderung liebe ist dieses Format entstanden:Voicemail aus dem Herzen!
Das Konzept erzähle ich dir am Anfang dieser Folge.
Wie in der vorherigen Folge versprochen bekommst du in dieser Episode einen Einblick darauf, wie ich in einer Extremsituation, die schief läuft denke und fühle und am liebsten alles und jeden zerstören würde, obwohl ich es besser weiß...
Unter anderem bekommst du einen Sniperzoom auf diese Themen:
-> Ist Speechless das Charity Event Abzocke?-> Verantwortung übernehmen, wenn andere Scheiße sind-> Das Anziehungsgesetzuvm.
+++
Bist du ein Umsetzer und möchtest kostenlosen Live-Support oder deine Erfahrungen teilen?
Dann komm in die WhatsApp-Gruppe!
+++
Feedback gerne unter die passenden Beiträge bei Insta http://instagram.com/ghettospiritualitat_podcast/oder direkt per Nachricht an mich.
+++
Mach dich erkennbar auf Insta mit dem Gangzeichen: 
#ghettospirigang damit du mit all den anderen connecten kannst!Zusammen ist mehr als einer. :DDanke fürs hören!Ilyas Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes GHETTO Spiritualität, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GHETTO Spiritualität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ilyas Sert

MP3 online hören: #Spezialfolge! Voicemail aus dem Herzen - Positives Denken in Extremsituationen

Podcast Download - Folge #Spezialfolge! Voicemail aus dem Herzen - Positives Denken in Extremsituationen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #Spezialfolge! Voicemail aus dem Herzen - Positives Denken in Extremsituationen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ilyas Sert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GHETTO Spiritualität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.