Audio "Ich hätte auch etwas anderes Schönes erforschen können, aber dann wären die Tränen geflossen" – Planetengeoploge Ulrich Köhler

Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast19.07.19 07:55 Uhr

"Ich hätte auch etwas anderes Schönes erforschen können, aber dann wären die Tränen geflossen" – Planetengeoploge Ulrich Köhler

Dauer: 00:37:05 Über 600 Millionen Menschen haben vor 50 Jahren im Juli 1969 gebannt vor dem Fernsehen gesessen, um live die Apollomission 11 zu verfolgen und wie ein Mensch den Mond betritt. Einer davon war Dr. Ulrich Köhler, der als damals 6-Jähriger seine Faszination für den Weltraum entdeckt und heute als Planetengeologe am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt arbeitet.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Radio Bremen: Gesprächszeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2016 Radio Bremen

2500 Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast Downloads

MP3 online hören: "Ich hätte auch etwas anderes Schönes erforschen können, aber dann wären die Tränen geflossen" – Planetengeoploge Ulrich Köhler

Podcast Download - Folge "Ich hätte auch etwas anderes Schönes erforschen können, aber dann wären die Tränen geflossen" – Planetengeoploge Ulrich Köhler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Ich hätte auch etwas anderes Schönes erforschen können, aber dann wären die Tränen geflossen" – Planetengeoploge Ulrich Köhler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2016 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Bremen: Gesprächszeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.