Audio Werde zum Täter deines Lebens - Interview mit Rojan Huppertz

Before You Die - Podcast19.07.19 09:09 Uhr

Bist du Täter in deinem Leben? von Sandra Mackowiak

Dauer: 00:49:29 Bist du Täter in deinem Leben?
Lässt du Taten sprechen? Bist du einzigartig? Welche Mentalität lebst du?
In diese und noch viele weitere interessante und tiefe Themen tauchen Rojan und ich in diesem Interview ein.
Rojan ist sehr inspirierend und seine Art weitaus mehr als einzigartig.Wer seine Insta-Stories nicht kennt, verpasst was!
Jetzt reinhören! Es gibt keine AUSREDEN mehr!
Deine Sandra@_sandramac_
________________________
Teile mit uns Deine Takeaways:IG Rojan: https://www.instagram.com/rojan_huppertz/________________________
CONTACT
https://www.instagram.com/_sandramac_/hello@sandramackowiak.com
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Before You Die - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Before You Die - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Sandra Mackowiak

MP3 online hören: Werde zum Täter deines Lebens - Interview mit Rojan Huppertz

Podcast Download - Folge Werde zum Täter deines Lebens - Interview mit Rojan Huppertz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Werde zum Täter deines Lebens - Interview mit Rojan Huppertz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Sandra Mackowiak Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Before You Die - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.