Audio Interview mit Michael Paul über sein neues Buch und das Leben als Selfpublisher

Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast17.07.19 04:10 Uhr

Michael Paul war schon einmal Gast bei mir. Doch seitdem hat sich eine Menge bei ihm getan: Ging es im ersten Interview noch um seine ersten beiden Bücher, so erzählt er uns heute über sein neues Buch Tabun und die blinde Protagonistin. von Der Selfpublisher-Podcast

Michael Paul war schon einmal Gast bei mir. Doch seitdem hat sich eine Menge bei ihm getan: Ging es im ersten Interview noch um seine ersten beiden Bücher, so erzählt er uns heute über sein neues Buch Tabun und die blinde Protagonistin. Auch berichtet er über seine Recherchen, seinen Verlag und sein Eintauchen in die Welt der Blinden. Zudem steht die Audiobook-Produktion des Buches bevor und das wird ganz speziell aufgenommen. Darüber mehr in der Podcastfolge. Viel Spaß damit! Shownotes Alles über Michael Paul findet ihr auf seiner Website. Dort auch sein Büchershop. Ihr könnt dort direkt seine Bücher ordern. Er signiert sie euch sogar!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Interview mit Michael Paul über sein neues Buch und das Leben als Selfpublisher

Podcast Download - Folge Interview mit Michael Paul über sein neues Buch und das Leben als Selfpublisher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Michael Paul über sein neues Buch und das Leben als Selfpublisher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.