SoulTalk mit Rahel Papis

SoulTalk mit Rahel Papis

Zu Gast ist Rahel Papis von @rahelpapis.therapy. Ich habe sie zu ihrem persönlichen Weg in die Kinesiology & Hypnotherapie befragt.
43 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Besonders toll finde ich meine SoulTalks in diesem Jahr, da ich beschlossen habe die Menschen aus meiner direkten Community zu interviewen & mit denen ich auch schon zusammengearbeitet habe.Mit Freude darf ich heute diesen wirklich interessanten & lehrreichen Podcast mit dir teilen. Zu Gast ist Rahel Papis von @rahelpapis.therapy. Ich habe sie zu ihrem persönlichen Weg in die Kinesiology & Hypnotherapie befragt. Sie erzählt wie sie ihren Klienten hilft alte mUster zu lösen, mehr Selbstvertrauen zu haben & die nächsten wichtigen Schritte im Leben zu gehen. Ebenso reden wir über ihren erfolgreichen neuen Podcast "Sharing is caring".Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören und folge ihr unbedingt um mehr über ihre wertvolle Arbeit zu erfahren! https://www.rahelpapis.com/english-1/Happy Listening!MirjamHat dir die Folge gefallen? Dann freue ich mich über eine positive Bewertung von dir.Deine Quelle an Inspiration für ein spirituellen Lebensstil: https://www.mirjamulbert.com/start-here/Für tägliche Motivation folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mirjamulbert/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: