Audio 117# Gib nicht auf

The Wonderwoman Podcast17.07.19 22:00 Uhr

117# Gib nicht auf von Daniela Batista dos Santos

Dauer: 00:31:03 Diese Folge ist für alle da draußen, die gerade darüber nachdenken aufzugeben.Die Liebe, Gesundheit, den Traum oder das glücklich werden. 
Die Steine, die dir auf dein Weg gelegt werden, sind nicht dazu da um dich von deinem Ziel abzubringen, sondern um dich auf dein Ziel vorzubereiten. Sie sind Freunde, die dir im richtigen Moment ein Geschenk übergeben. Nimm es dankend an, verstehe die Botschaft darin und gehe weiser als zuvor weiter dein Weg! Mehr in der Folge.
Teile gerne auf Instagram unter @dani.batistadossantos mit mir und der Wonderwoman Community, was du aus der Folge für dich mitnimmst. Ich freue mich darauf! 

Film Tipp: Das Streben nach Glück - nach einer wahren Begebenheit114# Folge: Woher du die Kraft nimmst mutige Entscheidungen zu treffen


BIG NEWS!


Das Wonderwoman Mastermindprogramm findet dieses Jahr wieder statt und du hast jetzt die Möglichkeit einer der 6 Plätze für dich zu sichern. 



Das Programm ist für dich das Richtige, wenn...
du aktuell unzufrieden mit deinem Leben bist
herausfinden möchtest, was du wirklich möchtest und dich happy macht
Träume sowie Wünsche hast und dir bei der Umsetzung, Unterstützung wünschst
mehr Ausgeglichenheit, Leichtigkeit und Erfüllung im Alltag

Wann findet es statt?
Vom 16. September - 13. Oktober

Gestaltung des Programms:Zu 80% findet das Programm online statt. Du kannst es ganz flexibel in deinem Alltag einbauen.Es gibt nur 4 Termine (Die Samstage) an denen wir persönlich im Wonderwoman Circle zusammenkommen. Die sind aber nicht Pflicht. Falls du an ein paar nicht persönlich teilnehmen kannst, hast du die Option per Skype dabei zu sein oder dir all die Übungen schriftlich zukommen zu lassen. Diese können wir dann in unseren wöchentlichen Mentoring Calls besprechen und gemeinsam machen.

Mehr Infos findest du auch auf meiner Webseite: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-mastermindprogramm-2018/

Es ist dein Leben, deine Träume! Lass sie nicht verstreichen Deine Dani



  Share your Love!

 Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf   iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.


 

  Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 



  Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 

  Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes The Wonderwoman Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Wonderwoman Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniela Batista dos Santos

MP3 online hören: 117# Gib nicht auf

Podcast Download - Folge 117# Gib nicht auf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 117# Gib nicht auf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniela Batista dos Santos Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Wonderwoman Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.