Audio # 29: Positives Denken vs Bauchgefühl

Ooopsalady Podcast18.07.19 08:12 Uhr

Blond, weiblich, clever, anti-positiv erklärt sich von Anne Sioulis

Dauer: 00:13:30 ,,Du musst positiv denken!" - ein Satz, der mein geringes Aggressionspotential zum Kochen bringt!
Ich war nicht immer so - ich wurde so. Und ich habe gelernt, dass mein Bauchgefühl viel klüger ist als dieses auf Knopfdruck einprogrammierte, oft künstliche positive Denken.
Mittlerweile komme ich mir recht asozial vor, wenn ich sage, ich kann dieses Blümchendenken nicht leiden.
Aber ich lebe wirklich gut damit.Und wenn ich meine Haltung erkläre, können die meisten damit gut arbeiten und nicken sogar zustimmend.
Mal sehen, ob ich Dich zum Nachdenken und Nicken bringe....
Viel Spaß dabei!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 29: Positives Denken vs Bauchgefühl

Podcast Download - Folge # 29: Positives Denken vs Bauchgefühl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 29: Positives Denken vs Bauchgefühl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.