Der unverhoffte Charme des Geldes Trailer DF im "Neue im Kino" Trailers Podcast Download

Video Der unverhoffte Charme des Geldes Trailer DF

"Neue im Kino" Trailers Podcast

Der unverhoffte Charme des Geldes Trailer DF

Der schüchterne Lieferant Pierre-Paul (Alexandre Landry) gerät durch Zufall an den Ort eines Verbrechens und in den Besitz zweier Säcke voller Geld, die er in seinem Lieferwagen versteckt. Daraufhin durchläuft er quälende Vernehmungen durch zwei äußerst harte Polizisten und muss nun versuchen, das dreckige Geld wieder loszuwerden. Mit der Hilfe eines gerade erst aus dem Gefängnis entlassenen Finanzgenies, eines Offshore-Bankers und der Prostituierten Camillie (Maripier Morin), Pierre-Pauls neuer, teurer Freundin, muss der Doktor in Philosophie und eingefleischte Kapitalismusgegner einen Weg finden, ein System auszutricksen, das nur auf Erfolg und Geld ausgerichtet ist, bevor sich der Anführer der eigentlichen Räuber zurückholt, was er ergaunern wollte. Doch bei diesem Unterfangen wird das ungewöhnliche Quartett von zwei humpelnden Detektiven beschattet. Denn nicht nur die Mafia und das Finanzamt haben ein sehr großes Interesse am Geld...
Der Download ist ein Video aus der Reihe des Podcasts "Neue im Kino" Trailers, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den "Neue im Kino" Trailers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 Filmstarts

17.07.19 22:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 11.72 KB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Der unverhoffte Charme des Geldes Trailer DF meldenMelden

Video online streamen: Der unverhoffte Charme des Geldes Trailer DF

Podcast Download - Folge Der unverhoffte Charme des Geldes Trailer DF online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der unverhoffte Charme des Geldes Trailer DF Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 Filmstarts Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast "Neue im Kino" Trailers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.