#5 - Geflüsterte Geräusche, klasse Katzennamen und krasser Klaus

#5 - Geflüsterte Geräusche, klasse Katzennamen und krasser Klaus

Die Katzennamenfolge
55 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Wir beantworten HörerInnenwünsche und tauchen tiefer ein in die Welt von ASMR. Vor allem aber wird es in dieser Folge um die schlechtesten Katzennamen aller Zeiten gehen. Dabei stellen wir dann fest, dass die beste Idee hierfür bereits von jemand anderem gefunden wurde, wie wir dann auch neidlos zugeben werden. Ganz zum Schluss begrüßen wir dann noch unseren ersten Überraschungsgast - wer das ist, soll an dieser Stelle aber noch nicht verraten werden... Durchhaltevermögen ist (wie immer) gefragt. Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

#58 - CANCEL CULTURE?!?
56 Minuten
vor 4 Monaten
#57 - Konsalik und die 80er
27 Minuten
vor 4 Monaten
#56 - Supermarkt-Fails
27 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: