Audio #12 Juri Friesen- Gründer der Outbreakband

Glaubensmusik Podcast24.10.19 12:33 Uhr

Wie er die die Leidenschaft von jungen Anbetern durch Musik befeuert von Jennifer Pepper

Dauer: 01:06:12 Juri ist der Leiter der wohl bekanntesten Lobpreisband in Deutschland- der Outbreakband. Mit seinem Anliegen vor allem die junge Generation wieder für das Thema Glauben zu begeistern, prägte und prägt er die Lobpreis- Szene dieser Generation, wie kaum ein anderer. Im Interview verrät er, was zum Erfolg der Outbreakband geführt hat und wie er diese Reise erlebt hat. 
Weitere Infos zu Juri/ Outbreakband Webseiten: http://outbreakband.de  Instagram: https://www.instagram.com/jurifriesen/ Facebook: https://www.facebook.com/jurifriesen/ Youtube: https://bit.ly/2JvWKum

Weitere Infos zu Jennifer:  Webseiten: http://jenniferpepper.de/ & https://peppercoaching.de Facebook: https://www.facebook.com/JenniferPepper Youtube: https://www.youtube.com/c/JenniferPepper  Instagram: https://www.instagram.com/jenniferpepperm
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Glaubensmusik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glaubensmusik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jennifer Pepper

MP3 online hören: #12 Juri Friesen- Gründer der Outbreakband

Podcast Download - Folge #12 Juri Friesen- Gründer der Outbreakband online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Juri Friesen- Gründer der Outbreakband MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jennifer Pepper Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glaubensmusik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.