Audio Urlaubsgrüße aus Umag

DIE TENNISPROLETEN Podcast17.07.19 10:26 Uhr

Urlaubsgrüße aus Umag von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Wimbledon 2019 ist vollends in den Geschichtsbüchern abgelegt, und die Tennisproleten sind schon wieder unterwegs. Tobi meldet sich vom Sandplatzturnier aus Umag. Doch einen Rückblick auf das Finalwochenende auf dem heiligen Rasen können sich Daniel und Tobi nicht verkneifen. Wird Novak Djokovic wirklich zu wenig geliebt? Ist Serena Williams nicht mehr "finalfähig"? Und ist der Tiebreak bei 12:12 nun wirklich sinnvoll?
Aus Umag berichtet Tobi dann, dass er auch selber den Schläger in die Hand nimmt. Allerdings hat es für das Hauptfeld nicht gereicht. Dafür sind dort andere tolle Spieler zu sehen. Und auch einen kleinen Ausblick auf den Rothenbaum gibt es noch. Sogar mit etwas Liebe für Sascha Zverev.

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Urlaubsgrüße aus Umag

Podcast Download - Folge Urlaubsgrüße aus Umag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Urlaubsgrüße aus Umag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.